top of page

Was bedeutet es, loyal zu sich selbst zu sein?

Aktualisiert: 10. Mai

Mache ich genug? Was denken die anderen? … Wie wirst du endlich diese Selbstzweifel los?

Diese innere Stimme, die nur mit Kritik laut ist?

 

Ich kenne das gut. Sich selbst zu verlieren, im Bestreben, dass es allen um uns herum gut geht. Sonnenklar, dass das nicht mit Selbstaufgabe funktioniert.

 

Und doch handeln wir oft nicht loyal zu uns selbst. Bleiben nicht den eigenen Werten treu. Dabei bildet doch die Treue zu uns selbst die Grundlage für ein erfülltes Leben. Auch für ein erfüllendes Business. "Loyal to myself" – so heißt mein neues Coaching-Programm.

 

Es geht vielen so, nicht nur dir und mir. Und ich habe in den letzten 20 Jahren enorm dazugelernt, als Mensch, als Frau und als Coachin, glaub mir. "Loyal zu dir selbst zu sein" 🌱 bedeutet, dir selbst gegenüber ehrlich, respektvoll und herzverbunden 💖 zu handeln. Du kennst und achtest deine eigenen Werte, Überzeugungen und Bedürfnisse und bleibst ihnen treu. Auch dann, wenn es stürmisch wird. Selbstloyalität – ein Wort, das nicht so leicht auszusprechen ist 😛 – bedeutet, sich selbst zu schätzen, sich selbst zu lieben und Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit dem eigenen Wohlbefinden und Glück stehen. 


➡️ Kannst du dir vorstellen, unabhängig von äußeren Erwartungen zu handeln? Das geht, wenn du dich selbst gut einschätzen kannst und von innen heraus lebst.

 

Mein neues Programm ist ein Schlüssel sein, um eine neue, glücklichere Beziehung zu dir selbst aufzubauen. So kannst du auch dein Business mehr nach dem gestalten, was dir leicht fällt, was dir entspricht. 


Noch Fragen? Möchtest dir endlich treu werden und deine Träume, deine Gesundheut, deinen Traumjob, dein Leben in die Hand nehmen? ⬇️

Dann los, auf die Kontaktseite, mir schreiben und los geht "Loyal to myself" - der Schlüssel zu deiner neuen und glücklichen Beziehung zu dir selbst.











8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page